Untner Christoph

Untner Christoph nahm am 29.April bei den Marathon Trailmesterschaften in Innsbruck teil und finishte die 42 Kilometer lange Strecke in 3:41:06,7 was den 20. Platz bedeutete. 

 

 

Christoph konnte auch noch seine persönliche Bestzeit bei der Hausruckchallenge auf 1:58 verbessern!

 

Als nächstes Ziel hat er bereits den Hochkönigman im Auge. Infos dazu unter www.hochkoenigman.at/de

WIr wünschen dir dazu alles Gute!

 

Christoph beim Trailrunning in St. Anton am Arlberg.

 

Untner Christoph:

 

"Ich bin ganz begeistert vom Trailrunning. Wunderschöne Landschaften und die perfekte Kombination von Körper und Geist, da man nicht nur körperlich fit, sondern immer auch konzentriert auf den Trail sein muss.
Leider musste auf Grund des Wetters an den Vortagen (Lawinengefahr) die Strecke ein bisschen geändert werden - der höchste Berg wurde rausgenommen. Aber trotzdem ein schönes Event mit insgesamt 1.600 Teilnehmern."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika (Donnerstag, 01 Juni 2017 17:05)

    SUPER Christof, wünsche dir weiterhin sehr viel erfolg.